Landeseinzelmeisterschaften U18/U21 am 03.02.2024
Zu früher Stunde trafen sich mit Luise, Nina, Timo und Titus die Weixdorfer Medaillengewinner der Bezirksmeisterschaften der U18, um in so ziemlich den westlichsten Zipfel Sachsens zur Landesmeisterschaft zu fahren und sich mit den besten Sachsens zu messen. Finn, Matteo, Leif, Damian und Karla konnten ausschlafen und griffen in der U21 erst nach dem Mittag ins Kampfgeschehen ein.
![]() |
![]() |








