Tschechische Wettkampfluft für die U16, U18 und die Männer und Frauen
Als letzten Wettkampf vor den Sommerferien machten sich die Judoka der U16, U18 und der Männer und Frauen auf den Weg nach Tschechien, um am Turnier HROBSKÝ POHÁR (Pokal von Hrob) teilzunehmen. Emma, Emilia, Johanna, Nina, Finn, Christoph, Liam und Alex trafen sich am warmen Sonntagmorgen schon 6:30 Uhr, um sich auf den Weg zu einem kleinen Ort Nahe Teplice zu machen. Luise, Finn, Leif, Fabian, Conrad und Tilman kamen zur Mittagszeit nach.

















