Weihnachtsturnier bei Grün-Weiß Dresden

Nach langer Pause durch Corona und Hallenumbau konnte dieses Jahr wieder das (bei uns) zur Tradition gewordene Weihnachtsturnier stattfinden. So starteten am Donnerstag den 7.12.23 Leif, Richard, Fabian, Tilman, Ludwig und Martin am frühen Abend in kleiner aber feiner Runde. Später tauchte auch noch Antje als Neugierige, Fan und Trainer aus.

Trotz das nur wenige Sportler da waren, hatten alle min. 2 Kämpfe. Richard, Faban und Leif tummelten sich zusammen mit 4 weiteren Sportlern in der -66kg-Klasse herum. Wobei Leif sich am Ende den 2. Platz und Richard den 3. Platz sichern konnten. Tilman war in der -73kg-Klasse insgesamt nur zu 3. und konnte sich den 2. Platz sichern. Ludwig konnte sich in der vollsten Gewichtsklasse, -81kg, mit 8 Startern einen super 2. Platz sichern. Martin war in der -100kg-Klasse auch nur zu 3. und konnte sich nur den 3. PLatz erringen.

Für alle Anwesenden war es ein schöner Jahresausklang und nochmal ein schönes kleines Familiäres Turnier mit jeder Menge Spass und wenig Verbissenheit zum Jaherende. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder so wird, also haltet euch den 1. Donnerstag nach Nikolaus frei!

Nachname Vorname AK GK TN Kämpfe gew. ver. Platz
Buder Leif -66 7 4 3 1 2.
Kleint Richard -66 7 3 2 1 3.
Bräkow Fabian -66 7 2 1 1
Riedel Tilman -73 3 2 1 1 2.
Ebert Ludwig -81 8 4 3 1 2.
Weiher Martin -100 3 2 0 2 3.