Herbstputz am 18. September 2021

18. September 2021 in aktuelle Nachrichten

aktuelle Nachrichten

Am heutigen Samstag trafen sich 10 Uhr ganz schön viele große Judoka zur Nach-Lockdown-Grundreinigung vor, neben, in und oberhalb der Judohalle. Es wurde gesaugt, gesaugt und gesaugt – Wände, Lampen, Fußböden und Matten. Die Fenster wurden geputzt, die Trainerkabine und unsere „Trainingsmittel-Abstellecke“ grundgereinigt, die Beete um unsere Judohalle gejätet und zum Abschluss noch alle Matten desinfiziert. Achso und zur Stärkung gabs Eis 🙂

Und wie immer, hat sich auch diesmal wieder bestätigt: viele Hände, schnelles Ende – nach 2,5 Stunden war auch schon alles geschafft!

VIELEN DANK ALLEN FLEISSIGEN HELFERN!!!

Und hier noch ein paaar Impressionen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen