SG Weixdorf Abt. Judo – Unsere Trainingszeiten

Wir trainieren im Dojo.
In den Schulferien können die Trainingszeiten abweichen. Bitte beachtet die aktuellen Aushänge und Informationen im Dojo!

Unser Kurs Kinderjudo für 5 bis 7jährige wird derzeit stark nachgefragt und die Kapazität ist begrenzt. Es gibt eine Warteliste. Meldet euch zur Registrierung vor Ort bei den Trainern des Kurses oder schreibt uns eine Mail. Wir kontaktieren euch, wenn ein Platz frei wird.

Neugierig oder bloß mal schnuppern? Anfänger ab 8 Jahre können ohne Voranmeldung nach den Winterferien mit dem Training für Anfänger beginnen. Nutzt unser Angebot, die ersten vier Trainingseinheiten als unverbindliche Probestunden zu absolvieren. Dabei erfahrt ihr alles, was wichtig ist, um bei uns Mitglied zu werden.

Graduierte Judoka ab VIII. Kyu können jederzeit in unsere Trainingsgruppen einsteigen. Meldet euch dazu vor Ort beim Trainer der passenden Alterklasse (oder fragt per Mail bei uns an).

Erwachsene Interessenten sprechen einfach zu den Trainingszeiten am Mittwoch die Trainer des Oldietrainings an. Der Einstieg und Probetrainings sind jederzeit möglich.