Überraschungsparty geglückt

Am Montag gabs die Überraschungsparty für unsere Top-Mädels Julia, Vivien und Mareike, die uns bei den Mitteldeutschen Meisterschaften U17 und U20 so würdig vertreten haben! Knapp 30 Leute trafen sich 18:30, eine halbe Stunde bevor Antje die drei zum „Extra-Vorbereitungstraining“ geladen hatte.

Im Dunkel des Dojos warteten wir in mehr oder weniger Stille (es war für einige sehr schwer 20 Minuten nicht zu reden 😉 ) und überraschten die drei mit Kuchen, (Kinder)sekt und modischen selbstgemachten T-Shirts, sowie einem großen Plakat.

Danach wurde noch judomässig (mit Judohasche) gefeiert und jetzt wünschen wir Julia und Vivien bei Deutschen alles erdenkliche Glück und Drücken alle Daumen und großen Zehen!



Man sieht die Überraschung noch auf den Gesichtern!

(Zitat Mareike: „Danke, dass ihr uns so schön verarscht habt!“ – Bitte 😉

Mädels – Ihr seid ^