Prüfung zum weiß-gelben Gürtel vom 26.04.2018

28. April 2018 in Allgemein

Nach intensiver Vorbereitungszeit war endlich der Tag gekommen, an dem sich die Anfängergruppe vom Herbst 2017 der Prüfung zum weiß-gelben Gürtel stellen durfte.

Prüfer war Martin Weiher, der  – nachdem vorher noch eine Stunde erwärmt und der letzte Feinschliff angelegt worden war – um 17 Uhr mit der Abnahme der Prüfungen begonnen.

Jeder zeigte sich von seiner besten Seite, obwohl die Aufregung und Anspannung doch recht spürbar durch das Dojo knisterte. Natürlich waren die  anwesenden Eltern sichtlich von ihrem Nachwuchs angetan und auch der Prüfer war mit allen zufrieden, sodass er nach ca. 1,5 Std verkünden konnte, dass alle den weiß-gelben Gürtel bestanden hatten!

Erleichterung und Freude pur – und dazu noch zwei sehr gute Leistungen von Fabian und Martha, die zusätzlich mit einem Überraschungsei belohnt wurden.

Seit dem 26.04.2018 dürfen – und sind auch dazu verpflichtet – den weiß-gelben Gürtel tragen:

Abi Jaoude Christian
Ehrlich Franz
Hönike Milana
Konen Nelio
Lipke Martha
Reiche Kjell
Rost Pascal
Salewski Fabian
Schumacher Cain
Tutzschky Clemens
Weinhold Theodor

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des 8.Kyu ! Das habt ihr super gemacht!

Wir freuen uns schon auf die zukünftigen Trainings mit etwas mehr Farbe um die Hüfte!
Eure Trainer

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen