Kyu-Prüfung 2018 – Tag 1

20. November 2018 in Allgemein

Am Donnerstag, den 15.11.18 ging es dieses Jahr mit den Prüfungen zum nächsthöheren Kyu los.

Am ersten Tag stand Martin als Prüfer zur Verfügung und nach einer knackigen Erwärmung und dem letzten Schliff ging es ab 17 Uhr los. Tapfer warteten fünfzehn Prüflinge auf ihren Einsatz und schlussendlich konnten alle mit breit lächelndem Gesicht die erlösende Botschaft „bestanden“ vernehmen.

Ivo Auerswald darf sich nun mit dem weiß-gelben schmücken.

Den gelben Gürtel binden sich ab sofort Franz Ehrlich, Milana Hönike, Martha Liepke, Kjell Reiche, Alisa Riedel, Pascal Rost, Fabian Salewski, Luise Schäfer, Clemens Tutzschky und Theodor Weinhold umbinden.

Gelb-orange ist die Farbe, die der neue Gürtel von Tim Franke, Nico Liebig, Conrad Ritter und Moritz Strauss trägt.

Herzlichen Glückwunsch an alle! Und bis bald im nächsten Training!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen