Gürtelprüfung der Kinder am 03.05.05

5. Mai 2005 in aktuelle Nachrichten

aktuelle Nachrichten

Diesen Dienstag war es mal wieder soweit. Für unsere Kinder stand seit einiger Zeit mal wieder eine Gürtelprüfung ins Haus.

Alle hatten sich lange und meist auch intensiv darauf vorbereitet und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Los ging es um kurz vor fünf und da sehr viele Kinder und auch noch drei Kinder vom Anfängerkurs nachträglich ihre Prüfung ablegen wollten, dauerte das Spektakel seine knapp zwei Stunden.

Das forderte Prüflingen wie Zuschauern viel Geduld ab.

Aber das lange Warten lohnte sich für alle: keiner fiel durch! Und die Techniken klappten auch zu großen Teilen wie sie einstudiert worden waren.

Die bestandenen Gürtel im Einzelnen:

weiß-gelber Gürtel erlangten: Vivien, Viola und Jonas Haupt,

gelber Gürtel: Annika Weber, Tillmann Loroch, Felix Mantz, Amir und Babak Ali-Akbari,

gelb-orangener Gürtel: Mareike Weber, Julia Uhlmann, Adrian Orsyczek und Mario Conzendorf,

orangener Gürtel: Julia Nossol, Clifford Jung, Maximillian Lutoschka und Finn-Armin Schley,

orange-grüner Gürtel: Normann Totzke, Martin Lang, Andre Nossol und Marcel Brettschneider.

Das Ergebnis spricht für sich.

Ausgezeichnet wurden Julia U., Adrian und Clifford, da bei ihnen die Prüfung sehr gut war und meistens auch die Trainingsmoral stimmte.

Und ein großes Dankeschön nochmal an den Prüfer Andreas Jenke, dass es sich erneut die Zeit genommen hat, die Gürtelprüfungen abzunehmen.

Weiter so und ich freue mich schon auf die nächste Gürtelprüfung.

max

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen