2. KT in der Landesliga 2019 in Demitz-Thumitz

1. Mai 2019 in Wettkampfberichte

Wettkampfberichte

Gestern waren wir mit unserer Männermannschaft zu Gast beim JSV Rammenau, wo unser zweiter Kampftag stattfand. Neben uns und Rammenau war noch die Sportler von Holzhausen angereist.

In unseren Kader standen:

-60kg Dominic Albrecht,
Fabian Bräkow
-66kg Florian Anders,
Tilman Riedel,
Nico Liebig,
Richard Kleint
-73kg Benjamin Kurz,
Lukas Petzold
-81kg Jörg Schreiber
-90kg Torsten Keil
-100kg

Mario Conzendorf,

Martin Weiher

+100kg Pascal Gaulke
Coach Robert Junghans

In unserem ersten Kampf standen wir den Sportlern von Holzhausen gegenüber, die aktuell in der Tabelle auf Platz 1 stehen. Mit viel Kampfgeist stand es vor den letzten Kampf 3:3 und die Spannung stieg. Doch leider konnten wir den letzten Kampf nicht für uns entscheiden und mussten eine knappe Niederlage mit 3:4 gegen den Tabellenführer hinnehmen. Die Siege holten dabei die „alten Hasen“. Dominic und Martin konnten ihre Gegner an die Matte tackern und Torsten verteilte wieder Bananenschalen auf der Matte, auf denen man sehenswert ausrutscht. 😉

Im zweiten Kampf sollte dann ein Sieg gegen Rammenau her. Dies glückte auch. Und diesmal mussten wir es auch nicht im letzten Kampf entscheiden. Den ersten Sieg holte Pascal mit einen cleveren Kampf  in der +100kg. Nachlegen tat Dominic gegen seinen Dauerrivalen Frohberg. Torsten konnte direkt nachziehen und Martin machte im Goldenscore des 6ten Kampfes den Sack zu. Was unseren siebten Starter und Schlussmann sehr entgegen kam. So siegten wir 4:3.

Die Begegnung Holzhausen gegen Rammenau ging 5:2 für Holzhausen aus.

Damit klettern wir langsam die Tabelle nach oben. Und ich hoffe das die Motivation des gesamten Teams so bleibt, dass wir am 19.05.2019 unseren Heimkampftag (Kampfbeginn 11:00) rocken können und wir uns über weitere Punkte freuen können.

 

Tabelle:

Name Ak GK TN Kämpfe gew ver Platz
Dominic Albrecht -60 2 2 0
Fabian Bräkow -60 0 0 0
Tilman Riedel -66 0 0 0
Nico Liebig -66 0 0 0
Richard Kleint -66 0 0 0
Benjamin Kurz -73 2 0 2
Lukas Petzold -73 0 0 0
Jörg Schreiber -81 2 0 0
Torsten Keil -90 2 2 0
Martin Weiher -100 2 2 0
Mario Conzendorf -100 0 0 0
Pascal Gaulke +100 2 1 1

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen