Gürtelprüfung 2011 – Die erste Hälfte

9. November 2011 in aktuelle Nachrichten

aktuelle Nachrichten
Nach langer Übungszeit war es am 08.11.2011 für 21 unserer Judokas soweit, sie durften die Prüfung zum nächsten Kyu, dem nächstem Schülergrad ablegen. In mehr als 3 Stunden konnten alle vor unserem Prüfer Andreas Jenke, der sich wieder einmal die Zeit nahm, beweisen, ob sie denn die erlernten Techniken beherrschen und vorzeigen können.

Am Ende gab es für alle Entwarnung: Alle haben die Prüfung bestanden.

Neue Gelb-Gurte

Celina Emma Eric
Fabian Isabell Isabella
Julius Marcel Richard
Tom

Neue Orange-Gurte

Benjamin Jonas Lea
Paul

Neue Orange-Grün-Gurte

Georg Oskar Konstantin
Konstantin

Neue Braun-Gurte

Mario Adrian Vivien

Als beste Prüflinge wurden die neuen Träger des 1. Kyus, Adrian, Vivien und Mario ausgezeichnet, die für ihre guten Prüfungen auch vom Prüfer hervorgehoben wurden.

Adrian, Vivien und Mario nach bestandener Prüfung

Natürlich wurde am Ende auch wieder ein Gruppenfoto mit allen Prüflingen, Trainern und natürlich unserem Prüfer Andreas Jenke gemacht:

Zum Abschluss dieses Artikels hier noch einige weitere Impressionen:






























Wir gratulieren allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung und wünschen weiterhin viel Erfolg bei Training, Wettkampf und vielleicht sogar der nächsten Prüfung.
André

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

n/a
Zur Werkzeugleiste springen