Gürtelprüfung vom 06.04.2017

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am heutigen Donnerstag war es endlich für unsere Anfängergruppe vom Herbst 2016 soweit, sich den 8. Kyu zu verdienen.

Um 16 Uhr ging es los und die letzte Erwärmung und Probe vor dem ‚Ernstfall’ war schnell vorüber.

Nach der Begrüßung des Prüfers Martin Weiher ging es los.
Einer nach dem anderen absolvierte sein Programm und beantwortete mehr oder weniger gut die vom Prüfer gestellten Fragen.
Am Ende konnten alle ihren langersehnten Judopass und den angestrebten Gürtel entgegen nehmen.

Mit einem weiß-gelben Gürtel dürfen (und müssen…) sich ab sofort schmücken :

Martin Ferenc, Daniel Grempel, Hamidullah Ali Mohammad, Leonard Korn, Timo Lamm, Nico Liebig, Pino Peters, Anni Schwarz, Henry Schwarz, Luis Socha, Moritz Strauss und Kolja Zocher.

Die beste Prüfung des Tages legten dabei Pino Peters und Kolja Zocher ab.

Gürtelprüfung 06.04.2017

Herzlichen Glückwunsch an alle!
Wir freuen uns in Zukunft am Mittwoch und Donnerstag unsere erfolgreichen Prüflinge mit dem weiß-gelben Gürtel beim Training begrüßen zu dürfen.

Moni und Beni