Am Mittwoch den 03.06. und darauffolgenden Donnerstag fanden bei uns im Verein die Gürtelprüfungen für fast alle Kyu-grade statt. Nach 6 Wochen Training waren alle gut vorbereitet aber auch aufgeregt.
Am Mittwoch war Andreas aus Boxdorf Prüfer und konnte Einige nach ihrem Stand-und Bodenprogramm mit seinen Fragen ins Grübeln bringen.
Auch am Donnerstag hatten die Prüflinge es nicht einfach bei Prüfer Martin.
Dennoch absolvierten alle erfolgreich ihre Prüfung. Herzlichen Glückwunsch!
4 x 7. Kyu (Gelb)
15 x 6. Kyu (Gelb-orange)
9x 5. Kyu (Orange)
9x 4. Kyu (Orange-grün)
Die besten Prüfungen legten am Mittwoch Konstantin (Orange-grün) und am Donnerstag Carl (Gelb-orange) ab.

