Ferienzeit

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Hallo liebe Besucher,

die Seitenstatistik zeigt es: Bei dem Sommerwetter steht den meisten der Sinn nach allen möglichen Dingen, nur nicht nach „im-Zimmer-hocken-und-surfen“. Richtig so, raus, solange die Sonne noch scheint.

Trotzdem habe ich eine kleine Bitte … Gerade zu Schul- und Studienbeginn werden wieder jede Menge neue Bücher angeschafft. Viele nutzen schon lange dafür Online-Angebote.

Judo-Weixdorf.de ist u.a. auch Mitglied beim Amazon.de – Partnerprogramm. Bücherkauf über den / die Werbebanner hier auf der Seite kostet Euch keinen Cent mehr als sonst, bringt aber einen kleinen Betrag aufs Vereinskonto.

Das Gleiche gilt natürlich auch für die anderen Sponsoren, die die Vereinsarbeit mit einem größeren oder kleineren Obulus unterstützen: Schaut, ob Ihr nicht auch bei denen ein Angebot findet, was Euch zusagt.

In diesem Sinne, schöne Ferien für Alle und -nur noch 3 Wochen Lotterleben 🙁 – einen guten Start ins neue Schuljahr!