Bundessichtungsturnier Frauen U17 in Halle am 13.09.2025
Mit Emilia, Johanna und Nina wurden von den Landestrainern 3 Weixdorferinnen für das Bundessichtungsturnier der U17 in Halle nominiert und bekamen so die Chance sich im sächsischen Team mit der gesamten nationalen Konkurrenz zu messen. Dafür war am Samstag erstmal ausschlafen angesagt, denn am Vormittag starteten nur die Jungs…






