Urwaldcup 2024

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wir trafen uns Sonntag, den 24.03.2024, zum ersten Mal in der Geschichte des Urwaldcups in der Gerhard-Grafe-Turnhalle, wo 28 unserer Kleinsten miteinander um die Wette eiferten.

Auch bei der 11. Auflage des Urwaldcups gab es wieder 6 verschiedene Stationen an denen die Kinder Standweitsprung, Randori oder Sumo, Kastenbummeranglauf, Sprint, Medizinballstoßen und Hindernislauf absolvieren durften.

Alle acht Gruppen wuselten sich durch die Halle und hatten viel Spaß. Zum Schluss ging jedes Kind sehr stolz mit einer Medaille und die ersten Plätze mit einem Kuscheltier nach Hause.

Die ersten Plätze belegten Jonas bei den Affen, Hannes bei den Tigern, Minna bei den Giraffen, Jannik bei den Löwen, Tim bei den Eisbären, Balian bei den Pandas, Johannes bei den Hippos und Katharina bei den Zebras.