32. Internationaler ega-Pokal in Erfurt
Am vergangenen Sonntag fand in Erfurt der ega-Pokal für die U13 statt. Als kleinere Ausgabe des Messepokals der U16 am Vortag traten nicht ganz so viele Starter an. Als Bundessichtungsturnier der U13 mit 350 Startern war es dennoch ein Wettkampf auf hohem Niveau. Aus Weixdorf stellte sich Ida der Konkurrenz. Nachdem wir bereits am Vortag angereist waren, konnten wir den Morgen ganz entspannt angehen. Leider mussten wir uns trotzdem auf eine längere Wartezeit einstellen, da Idas Gewichtsklasse erst in der dritten Runde startete.

