Sichtungsturnier der U15 in Berlin

Zum Sichtungsturnier der U15 fuhren zwei unserer Kämpfer nach Berlin. Liam trat am Samstag beim Taxi-Wonneberger-Cup und Emma am Sonntag beim Georg-Knorr-Cup an. Die starke Konkurrenz war unter anderem aus Niedersachsen, Hamburg und Thüringen angereist.

 

(mehr …)