Zufahrt zum Sportplatz gesperrt

1. April 2013 in aktuelle Nachrichten

aktuelle Nachrichten

Durch den lang anhaltenden Winter sind viele Straßen stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Schlaglöcher häufen sich auch auf der einzigen Zufahrtsstraße „Zum Sportplatz“. Die Stadt Dresden und die Gemeinde Weixdorf versuchen natürlich ihr möglichstes die Missstände zu beheben, konzentrieren sich aber verständlicherweise auf die Hauptverkehrsstraßen.
Eine Reparatur des Abschnittes vom Waldbad Weixdorf bis zum Sportplatz wird zeitigstens in 4 bis 6 Wochen durchgeführt werden können. Bis dahin ist dieser Abschnitt für jeglichen Verkehr gesperrt und nur noch zu Fuß passierbar!
Bitte stellt euch darauf ein, daß ihr auf dem Parkplatz am Waldbad parken und zum Sportplatz laufen müsst. Plant lieber etwas mehr Zeit ein …

An alle Eltern: Bitte lasst eure Kinder diese Strecke nicht alleine zurücklegen, sondern begleitet sie bis zum Sportplatz und holt sie bitte auch wieder im Dojo ab.

torsten

Nachtrag vom 02.04.2013: April, April!

1 Antwort zu Zufahrt zum Sportplatz gesperrt

  1. Am 1. April 2013 sagte Joerg:

    Alle Jahre wieder

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen