Wir gehen wieder auf die Matte!

15. Januar 2022 in aktuelle Nachrichten

aktuelle Nachrichten

Wir wünschen allen Sportlern und ihren Familien ein Gesundes Neues Jahr 2022! Wir wünschen uns, dass ihr wieder hoch motiviert beim Training, Wettkämpfen und Gürtelprüfungen beste Leistungen zeigt. Und natürlich, dass ihr Eure selbst gesteckten Ziele erreicht.

Mit dem nun wieder beginnenden Mattentraining soll das möglich werden. Jeder hat bereits, oder erhält in den nächsten Tagen, eine Information per Mail, in der die persönlichen Trainingstage und Trainingszeiten drin stehen. Bitte achtet auch auf die aktuell geltenden Regeln in Sachsen und Dresden. Die zur Zeit geltenden Lockerungen erlauben uns ebenfalls ein Training für die Altersklasse Ü18 und die Oldies unter den in den Regelungen benannten Bedingungen.

Sport frei!
Torsten

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

n/a
Zur Werkzeugleiste springen