Habt ihr eine „große Klappe“ ? – Transporter gesucht!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Liebe Eltern,

bei Wettkämpfen, Feiern und Gürtelprüfungen ist es oft notwendig dass wir mit unseren Matten für einen Tag in die Gerhard-Grafe-Turnhalle umziehen.

Die Mattentransporte erfordern jedes Mal engagierte Helfer und vor allem ein großes Auto.

Am 8.10.11 brauchen wir für unser internationales Jubiläumsturnier wieder tatkräftige und PS-starke Unterstützung.

Einige Eltern haben schon oft ihre Hilfe mit einem Transporter angeboten.

Am 8.10.11 werden wir sowohl unsere Matten als auch Tatamis aus Hellerau und Boxdorf in der Turnhalle am Rathaus benötigen.

Wir möchten daher euch daher fragen wer einen Transporter besitzt und uns bei einem Mattentransport für das Turnier

– voraussichtlich 5.10. + 7.10.

– sowie 8.10. Rücktransport

unterstützen möchte.

Der Transporter muss mindestens Matten der Größe 2m*1m laden können, außerdem kommen noch einige technische Gerätschaften hinzu.

Bitte gebt bei den Trainern Bescheid.
Wir sind euch für eure Hilfe sehr dankbar!