Gürtelprüfung unserer Anfänger des Herbstkurses 2012

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Endlich war es am 28.03.13 so weit, dass die Anfänger vom Herbst 2012 ihre Prüfung zum weiß-gelben Gürtel ( = 8.Kyu) ablegen durften.

Seit Ende der Weihnachtsferien übten unsere zehn Weißgurtträger Würfe, Festhalten und das Fallen was das Zeug hielt, um sich auf den großen Tag vorzubereiten.

Am Donnerstag um 16 Uhr starteten wir mit einer kurzen Erwärmung. Der letzte „Feinschliff“ wurde noch angelegt und im Handumdrehen war die Zeit um: Der Prüfer war eingetroffen.

Unser lieber Andreas aus Boxdorf, auf den allzeit Verlass ist und uns nie im Stich lässt, nahm auch bald seinen Platz am Prüfungstisch ein und los ging’s.

Unter seinen erfahrenen Augen und den erwartungsvollen Blicken der Eltern und Trainer, konnten alle ihr Prüfungsprogramm meistern!

Beste Prüfung legte Hagen Siegel ab, der dafür mit einem kleinen Schlüsselanhänger belohnt wurde.

Stolz nahmen unsere frisch gebackenen Weiß-gelb-Gurte ihren Judopass, die Prüfungsurkunde und den zweifarbigen Gürtel entgegen.

Herzliche Glückwünsche an

20130328kyukidstrainer

Arne, Beatrice, Emil, Finn, Fritz, Hagen, Karl, Leif, Lukas und Tara.

Weiter so!

 

Tasmin, Jonas und Moni

20130328kyukids