Urwald-Cup

27. Mai 2018 in Allgemein

Bei schönstem Wetter fand unser alljährlicher Urwald-Cup statt. Die Kinder des Anfängerkurses bzw. der Spielejudo-Gruppe treten dabei in kleinen Gruppen in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an:

Sumo

Schlussweitsprung

Sprint

Medizinball stoßen

Kastenbumeranglauf

Hindernisslauf

 

 

Nach 2 Stunden waren alle Stationen besucht und Jeder hatte sein Bestes gegeben. Während noch schnell die Auswertung stattfand, durften Helfer und Teilnehmer sich bei Bratwurst und Getränk stärken und dann gab es auch schon die Ergebnisse:

Hippos: 1. Linus, 2. Adrian und Manuel

Löwen: 1. Finn, 2. Johann

Bären: 1. Christian, 2. Theodor, 3. Martha und Kjell

Pandas: 1. Freya, 2. Ella-Sophie, 3. Lysann

Jaguare: 1. Clemens, 2. Nelio, 3. Pascal

Tiger: 1. Marvin, 2. Franz

Affen: 1. Edwin, 2. Cedrik, 3. Oscar und Toni

Wir danken allen Eltern und Helfern für die Unterstützung.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen