Training nach den Sommerferien 2020

23. August 2020 in aktuelle Nachrichten

aktuelle Nachrichten

Liebe Judoka,

wir freuen uns, euch nach langer Corona-Pause wieder auf der Tatami begrüßen zu können. Wer sich zum Training zurück gemeldet hat, sollte inzwischen ein Mail bekommen haben, in der alle Informationen zu den verkleinerten Trainingsgruppen, den Regeln und unserem Hygienekonzept enthalten sind. Bitte lest sie euch sorgfältig durch. Habt ihr keine Mail bekommen, so schaut bitte noch einmal in euren Spam-Ordner. Ist da auch nichts zu finden, so schickt uns bitte noch einmal eine Mail.

Zum ersten Training benötigen wir die unterschriebene Gesundheitserklärung, sonst könnt Ihr nicht mitmachen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen