Sachsenmeisterschaft U13

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Aus der U13 haben es 4 unserer Kämpfer geschafft, sich für die Sachsenmeisterschaft am 23.11.2002 in Rodewisch zu qualifizieren. Aber leider war das nicht so unserer Samstag.

Die Kämpfe im Detail: Aus den vieren sind es dann nur noch drei gewesen, denn Robert Fiedler hatte schon eine Bänderverletzung und musste nach dem ersten Kampf aufgeben, da er schmerzen hatte. Seinen Kampf hatte er durch seine Verletzung verloren (Armhebel).

Marc Merbitz hingegen hat sich doch schon wacker geschlagen. Er konnte der SG einen kleinen Namen machen. Er hatte vier Kämpfe, davon hat er die Hälfte gewonnen. Sein ersten Kampf hat er mit einem Wurf nach hinten gewonnen. Beim zweiten Kampf war er jedoch so aufgeregt das er schnell verloren hatte. Sein dritter Kampf ging über die ganze Zeit und da er mit Waza-Ari geführt hatte, ging er als Sieger von der Matte. Sein letzten Kampf hat er mit einem erstklassischen Harai-Goshi verloren.

Unsere beiden Mädchen, haben leider alle ihre beiden Kämpfe verloren. Cherilyn Klotsche ist zweimal nach hinten weggenommen wurden und Linda Sixt hat zweimal mit einem Armhebel verloren. Der letzte Kampf von ihr ging um den Platz 3.

Aber Ihr müsst nur weiter an euch arbeiten und das Training ernster nehmen, dann klappt das bei der nächsten grossen Meisterschaft auch.