Prüfung zum weiß-gelben Gürtel am 21.03.2019

22. März 2019 in Allgemein

Am Donnerstag, den 21.03.2019 schlug für den Anfängerkurs vom Herbst 2018 die große Stunde.

Insgesamt zwanzig Nervenbündel nutzten die letzte Stunde bevor der Prüfer eintraf, um sich aufzuwärmen, das Programm nochmal durchzuwerfen und hier und da noch einen letzten Schliff abzukriegen.

Unser Prüfer Martin Weiher war pünktlich zur Stelle und so konnten wir ohne Verzögerung beginnen . Einer nach dem anderen stellte sich der Herausforderung und arbeitete sich konzentriert durch das Programm. Nach guten 1 1/2 Stunden war es dann soweit: Der Prüfer verkündete, dass alle den weiß-gelben Gürtel erfolgreich abgelegt hatten und dazu noch gute Leistungen gezeigt hatten.

Für herausragende Leistungen wurden Freya und Helena ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch daher an dieser Stelle an Adrian, Arthur, Bartolomeo, Cedrik, Edwin, Emilie, Freya, Helena, Johann, Johanna, 2x Jonathan, Lenya, Linus, Lysann, Matheo, Nick, Oskar, Ray Jason und Toni.

Wir freuen uns mit Euch und sind stolz auf Euch.

Der Erwerb des weiß-gelben Gürtels ist der erste Schritt auf dem Weg zum schwarzen Gürtel….daher fleissig weiter trainieren!

Moni, Tassi und Fabian

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen