LJS U14 2019

30. Juni 2019 in Wettkampfberichte

Wettkampfberichte

Bei tropischen Temperaturen traten heute Titus Pfefferkorn, Tim Franke und Georg Fröbel an, um die SG Weixdorf zu vertreten.

Trotz der Hitze kamen ca. 180 Teilnehmer in die Halle, so dass auch die Listen auch gut gefüllt waren. So hatte Titus mit 14 Teilnehmern noch die kleinste Liste von den Dreien. Und da die Wärme aus der Halle nicht wirklich heraus wollte, hatte der Ausrichter sich dazu entschlossen die Kampfzeit auf 2 Min mit direkt anschließenden Hantai zu verkürzen. Was uns in der ersten Runde das Genick brach. Denn Georg und Tim verloren beide ihren Auftaktkampf durch Hantai. Was nicht immer nachvollziehbar war. Aber gut! Wer mit Sicherheit gewinnen will, muss halt seinen Gegner auf den Rücken werfen. Alle Drei zeigten heute Spitzenleistungen, so dass alle mit mindestens einem gewonnenen Kampf nach Hause gehen konnten, doch bei der Anzahl an Startern reichte es heute leider für keinen Platz auf dem Treppchen. Am Kampfeswillen hat es heute nicht gelegen, wer bei solchen Temperaturen freiwillig zum Wettkampf fährt, ist auf jeden Fall motiviert. An der einen oder anderen Technik kann natürlich noch gefeilt werde, so dass der ein oder andere Kampf noch mehr auf unser Sieges-Konto gehen kann aber das wird schon!

Name AK GK TN Kämpfe gew verl Platz
Titus Pfefferkorn U14 -40 14 3 1 2
Tim Franke U14 -48 19 4 2 2
Georg Fröbel U14 -52 17 4 2 2

 

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen