Kyu-Prüfung 2018 – Tag 3

22. November 2018 in aktuelle Nachrichten

aktuelle Nachrichten

Am dritten Prüfungstag waren nun die dunklen Gürtelfarben an der Reihe. Es stellten sich insgesamt 22 Judoka der Prüfung zum nächst höheren Kyu-Grad. Abgenommen hat die Prüfungen natürlich auch am heutigen Tag unser langjähriger Prüfer Andreas Jenke. Nach 3 stündigem Prüfungsmaraton sagte er zur großen Freude aller die erlösenden Worte „Es haben alle bestanden!“ So konnten am Ende des Tages alle Prüflinge ihre neue Gürtel-Farbe in Empfang nehmen.

 

Beim nächsten Training sehen wir nun dunklere Gürtel um die Bäuche von:

Ludwig, Karl, Dominik, Finn H., Victor, Leif, Lukas E., Finn W., Karla, Megan und Hannah

Lukas P., Tilman, Leonard M., Niclas O., Leonie, Hanna, Celina und Emma

Robert B., Benjamin K. und Richard.

 

Bevor alle ihre Judopässe und Urkunden überreicht bekamen, nutzte der Prüfer die Gelegenheit besonders gut Gemachtes und Verbesserungswürdiges hervorzuheben. Für die beste Prüfung wurden heute Finn W. und Robert B. ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen und viel Erfolg mit dem neuen Gürtel!

Ein ganz großes Dankeschön geht an unseren Prüfer und an alle Trainer und Trainerassistenten, die die Prüflinge auf diese 3 Prüfungstage mit viel Engagement vorbereitet haben!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen