Kyu-Prüfung 2018 – Tag 2

21. November 2018 in Allgemein

Am zweiten Tag des diesjährigen Prüfungs-Marathons stellten sich insgesamt 20 Judoka der Prüfung zum nächst höheren Kyu-Grad. Abgenommen hat die Kyus unser langjähriger Prüfer Andreas Jenke, dessen wachsamen Blick nichts entging und der durch seine Fragen den ein oder anderen Prüfling ins Schwitzen brachte. Doch am Ende des Tages konnten alle Prüflinge ihre neue Gürtel-Farbe in Empfang nehmen.

Den gelb-orangen Gürtel tragen nun Henry, Jasper, Leonard, Timo, Matthieu, Leonie und Nina.

In orange werden wir demnächst Dominik, Titus P., Gustav, Till, Titus W., Wiktor und Clara auf der Matte antreffen.

Und mit einem zusätzlichen grünen Streifen tragen Damian, Georg, Tobias, Matteo, Niklas und Linus nun den orange-grünen Gürtel um die Hüfte.

Die besten Prüfungen des Tages legten Nina und Matteo ab, die mit ihrem Gesamteindruck positive im Gedächtnis des Prüfers geblieben sind.

Herzlichen Glückwunsch und bis bald wieder auf der Matte.

 

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen