Judo für Erwachsene, Neu- und Wiedereinsteiger

30. Januar 2018 in aktuelle Nachrichten

aktuelle Nachrichten

„Judo ist wie Radfahren, das verlernt man nicht vollständig.“

Wer also früher schon mal Judo gemacht hat, kann gerne jederzeit wieder bei uns anfangen. Erwachsene Neueinsteiger sind bei uns auch jederzeit willkommen.

Der Schwerpunkt unseres Trainings für Erwachsene liegt dabei auf der körperlichen Fitness verbunden mit dem Training von Judotechniken im Stand und Boden. Dies bildet die Grundlage eines Trainings, wobei eine Teilnahme an Wettkämpfen natürlich nicht ausgeschlossen ist.

 

Kommt bei Interesse einfach zu unserem Training. Wer noch einen Judogi hat, bringt ihn einfach mit. Das Training findet mittwochs von 19 bis 21 Uhr auf dem Forstsportplatz in Weixdorf statt.

Bis bald auf der Matte,
Torsten

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen