Gürtelprüfung zum Gelben Gürtel am 11.10.05

12. Oktober 2005 in aktuelle Nachrichten

aktuelle Nachrichten

An diesem Dienstag trafen sich 16 prüfwillige und –bereite Weiß-gelb-gurte des letzten Anfängerkurses um ihre Prüfung zum VII. Kyu abzulegen.

Es war die erste Gürtelprüfung in unserem Verein die nach der neuen, ab diesem Jahr gültigen, Kyu-Prüfungsordung durchgeführt wurde.

Es war also nicht nur für die Prüflinge eine neue Situation. Gefordert wurden sowohl Falltechniken, als auch Stand- und Bodentechniken, jeweils zu zeigen in der Grundform und in der Anwendung, aber auch Randoris, die Bestandteil der neuen Kyu-Prüfungsordnung sind.

Die Gürtelprüfung begann nach einer letzten kurzen Vorbereitung um 17 Uhr und endete knapp zwei Stunden später.

Auch diesmal musste niemand ohne bestandene Prüfung nach Hause gehen, es waren durchweg gute Leistungen zu sehen, aber auch viele sehr gute Leistungen, auf die wir stolz sein können.

Im einzelnen bestanden:

Emanuel Albrecht, Lukas Beide, David Berndt, Markus und Anne Esser, Jonas, Vivien und Viola Haupt, Linda Hoffmann, Celine und Vivien Kaden, Lena Kronstedt, Lisa Rosenhahn, Wanda Schöne, Paul Stibale, Holger Wobst.



Wir freuen uns über eure bestandene Prüfung und hoffen dass ihr auch weiterhin regelmässig zum Training erscheint und fleißig trainiert, damit ihr euer nächstes Ziel, den orange-gelben Gürtel, ebenso meistert!

max

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen