Gürtelprüfung Weiß-Gelb am 1. Oktober 2020

4. Oktober 2020 in aktuelle Nachrichten

aktuelle Nachrichten

Mit nur etwas mehr als einem halben Jahr Verspätung konnten unsere Weißgurte nun endlich die Prüfung zum ersten „farbigen“ Gürtel antreten.

Seit Beginn des neuen Schuljahres wurde fleißg trainiert und es war toll zu sehen, wie wenig in Vergessenheit geraten war.  Obwohl alle gut vorbereitet waren, war die Aufregung am Tag der Prüfung groß.

Die Prüfung fand in 2 Gruppen unter den wachsamen Augen unseres Kyuprüfers Martin statt:

Die Gruppe 1 war krankheitsbedingt auf nur 4 Prüflinge geschrumpft: Lenny Kappler, Matti Lossin, Julian Suder und Alexander Kretzschmann sind nun stolze Träger des Weißgelben Gürtels. Matti Lossin wurde vom Prüfer für die beste Prüfung ausgezeichnet.

Gruppe 1 mit Trainer Antje

Gruppe 1 mit Prüfer Martin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Gruppe 2 absolvierten Adrian Koch, Liam Wurlitzer, Elias Schmidt, Phil Richter, Paul Bartzsch, Emila und Finn Pappermann ebenfalls erfolgreich das Prüfungsprogramm und hielten am Ende des Abends stolz den Weißgelben Gürtel in den Händen. Als bester Prüfling wurde in dieser Gruppe Adrian Koch ausgezeichnet.

Gruppe 2 mit den Trainern Tassi und Hanna und Prüfer Martin

 

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen