Menu
Kategorien
Gürtelprüfung Teil 2 am 21. November 2017
22. November 2017 Allgemein

Am Dienstag, dem 21. November fand die Gürtelprüfung für die dunkleren Gürtel statt. Die 19 Prüflinge konnten unseren langjährigen Prüfer Andreas Jenke aus Boxdorf mit guten bis sehr guten Leistungen überzeugen. Auch wenn er am Ende den Prüflingen den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag mit auf den Weg gab, durften alle sich über das erreichen des nächst höhrern Kyu-Grades freuen. Ab sofort dürfen wir uns bei folgenden Judoka an diese neuen Gürtelfarben gewöhnen:

BLAU
Fabian Bräkow
Lea Fischer
Pascal Gaulke
Anna Hickmann

GRÜN
Hanna Kleint
Celina Lamm
Leonie Müller
Lukas Petzold
Tilman Riedel

ORANGE-GRÜN
Ludwig Ebert
Karla Eckert
Eric Fischer
Karl Johann Hempel
Finn Wurlitzer

GELB
Hamidullah Ali Mohammadi
Timo Lamm
Nico Liebig
Matthieu Mey
Nina Wünsch

Für die beste Prüfung wurden Lea Fischer und Karla Eckert ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge! Ihr habt nun das Recht und die Pflicht den neuen Gürtel zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt um einen Kommentar zu hinterlassen.

*