Gürtelprüfung für die Herbstanfänger am 24. März 2016

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am Gründonnerstag sollte es auch etwas bunt für unsere acht Anfänger vom Herbst 2015 werden.

Denn alle wollten mit einer bestandenen Prüfung etwas gelbe Farbe zu dem reinen Weiß im Gürtel dazubekommen.

Recht aufgeregt wurde sich erwärmt und nochmals das Programm geübt. Schnell war die Zeit um und der Prüfer Martin Weiher stand vor der Tür.

Es gab noch ein paar Anweisungen über das Verhalten am Mattenrand, die Eltern wurden in ‚den Käfig‘ gelassen 😉 und schon ging es los.

Alle waren konzentriert dabei und lieferten eine solide Prüfung ab. Auch mit Vokabelfragen konnte der Prüfer keinen aus dem Konzept bringen. Nach einer guten halben Stunde hatte für jeden das Warten ein Ende und es ging an die Auswertung:

ALLE bestanden! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Seit dem 24.03.2016 dürfen – und haben auch die Pflicht dazu –

den weißgelben Gürtel tragen:

Bulowski Louis

Burkhard Thammo

Feldmann Gustav

Frommhold Norwin

Mikulsky Eric

Olivo Ruza Luciano

Otwinowski Wiktor

Schönberger Alexander