Dunklere Zeiten für unsere Abteilung…

3. Juni 2018 in aktuelle Nachrichten

aktuelle Nachrichten

… Maria und Tasmin haben ihre Prüfung zum 1.DAN bestanden. Damit haben wir nun 2 neue Meister in unserer Riege.

Nach fast einjähriger Vorbereitungszeit und etlichen Konsultationen im Dresdner Umland und Leipzig war es 2.6.2018 soweit. Die gesehnte und gehasste DAN-Prüfung stand an. Ausrichter war Arashi Dresden, was für uns eine kurze Anreise bedeutet. Nachdem wir angekommen sind und uns kurz in der Halle zurechtgefunden hatten, hieß es ab zur … Nein! nicht zur Waage… sondern zum Theorie-Test. Den ein Prüfling nicht bestand. Dieser eine Unbekannte konnte aber mit guten praktischen Leistungen ausgleichen, so dass an diesem Tag alle Prüflinge ihren neuen DANgrad in Empfang nehmen konnten. Glückwunsch!
Ein paar Eindrücke findet ihr hier als Bilder festgehalten. Vor allem die Emotionen, wenn man erfährt, dass die ganze harte Arbeit sich ausgezahlt hat, sind manchmal überwältigend und ein gutes Zeichen, dass man sich noch aus ganzem Herzen über etwas freuen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen