23. Dilettanten-Cup

2. Mai 2022 in Allgemein

Nach 2 Jahren Pause fand dieses Jahr der 23. Dilettanten-Cup statt, wo sich „hobby“ Fußballer unter Beweis stellen können. Auch dieses Jahr konnten und wollten wir wieder mit dabei sein.

 

Für unsere sehr jungen Mannschaft bekamen wir von einigen alte eingesessenen Mannschaft viel Lob und gestanden auch, dass sie schon etwas Respekt hatten. Da unseren jungen Wilden läuferisch und konditionell doch etwas überlegen waren. Leider hatten wir dafür ein Defizit bei der Ballbeherrschung. So konnten wir nicht ganz mit den Spitzen-Mannschaften mithalten und belegt nur den vorletzten Platz. Spaß hatten wir trotzdem und die ein oder andere gute Tor-Situation konnten wir uns auch herausarbeiten.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wo wir dann versuchen uns ins Mittelfeld hoch zu arbeiten. Das wir schnell und lange laufen können haben wir schon gezeigt, jetzt müssen wir nur noch in den Sommerferien an der Ballkontrolle arbeiten.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

n/a
Zur Werkzeugleiste springen