10.5.2014: Zwergenpokalturnier in Bischofswerda U8/U10/U12

Am 10.05. trafen sich um 7.15 Uhr 25 Sportler (U10 und U12) am Hillig um zusammen nach Bischofswerda zum Zwergenpokal zu fahren.
Mit dabei waren Fabian und Tobias Bräkow, Leif Buder, Hannes Demuth, Ludwig Ebert, Tobias Gerber, Emil Hache, Karl Johann Hempel, Finn Hopke, Dominik Menzel, Niclas Opitz, Florian Plunert, Tristan Magnus Poser, Fritz Ryberg, Adrian Schneuer, Victor Wünsch, Finn Wurlitzer, Laura Bargende, Karla Eckert, Rebecca Engel, Lea Fischer, Anna Hickmann, Hanna Kleint und Katharina Marx. Auch von der Partie waren natürlich einige Eltern als Fahrer sowie als kräftige Unterstüzung am Mattenrand.

Als dann alle in der Halle angekommen waren, ging es relativ zügig zum Wiegen, und nicht allzu lang später folgte dann auch die Erwärmung.
Niclas verletzte sich bei der Erwärmung leider so sehr am Fuß, dass er vor Wettkampfbeginn wieder abreiste. Gute Besserung!
Insgesamt waren drei Matten aufgebaut, und somit startete die U12 auf den Matten 2 und 3 und die U8 auf der Matte eins. Da wir keine Teilnehmer in der Altersklasse U8 dabei hatten mussten wir uns am Anfang nur auf zwei Matten konzentrieren.

U12

Bis 33 kg startete Rebecca mit insgesamt 5 Startern. Ihren ersten Kampf gegen die Gelbgurtin Jensen aus Zittau verlor sie durch eine Art Seoi-Otoshi ihrer Gegnerin. Im zweiten Kampf war Rebecca schon aufgeweckter und konnte einige gute Seoi-Otoshi Ansätze zeigen. Leider fehlte der Armzug etwas, und ihrer Gegnerin gelang es, einen von Rebeccas Ansätzen zu kontern, und somit einen Waza-Ari zu erringen und diesen über die Zeit zu retten.  Im danach folgenden Kampf konnte Peters, eine starke Orangegurtin vom SV Motor Mickten, Uki-Goshi auf Waza-Ari werfen und Rebecca anschließend in eine Festhalte nehmen. Im vierten und letzten Kampf zeigte Rebecca noch einmal alles. Ihre Gegnerin, Franziska Faust, musste vielen O-Goshi und Seoi-Otoshi Ansätzen von Rebecca ausweichen. Und obwohl Rebecca einige Male fast eine Wertung erzielte, gelang es ihrer Gegnerin schlussendlich einen Ansatz von Rebecca auf Yuko zu kontern und somit als Siegerin aus dem Kampf hervorzugehen.
Schade! Aber Kopf hoch, du hast in den Kämpfen gute Ansätze gezeigt, und mit noch mehr Armzug klappt es beim nächsten Mal bestimmt!
Karl kämpfte in der Gewichtsklasse +46 kg und hatte noch zwei weitere Gegner. Zuerst stand er dem orange-grün-Gurt Schmiedel vom RBS Leipzig gegenüber. Dieser bedrängte Karl mit vielen verschiedenen Wurftechniken, doch Karl gelang es sehr geschickt diesen auszuweichen, und probierte auch selber einige O-Goshi/Uki-Goshi Ansätze durchzubringen. Leider geriet Karl im Boden in eine Festhalte und musste sich dem Leipziger somit geschlagen geben.
Sein zweiter Gegner war Meintschel, ein gelb-orange-Gurt von Kamenz, welcher Karl mit einem O-Soto-Otoshi überrumpelte und dafür einen Ippon bekam.
Du hast in deinen beiden Kämpfen die starken Ansätze deiner Gegner geschickt verteidigt und dir somit den dritten Platz auf jeden Fall verdient. Weiter so!
Ludwig und Dominik starteten beide in der Gewichtsklasse -38 kg und waren insgesamt zu fünft.
Natürlich war der erste Kampf in dieser Gewichtsklasse gleich das Weixdorfer Duell zwischen den beiden. Dominik konnte einen Waza-Ari erzielen und später dann noch mit einer Festhalte den Kampf für sich entscheiden.
Weiter ging es für ihn gegen Hänsch aus Motor Mickten. Hier unterlag Dominik einer Wurftechnik seines Gegners. Im dritten Kampf gegen den Gelbgurt Leonhardt aus Heidenau sah es sehr vielversprechend für Dominik aus: er warf zwei Yukos (durch Seoi-Otoshi) und einen Waza-Ari mit einem spektakulären O-Soto-Gari (schade, dass es keinen Ippon gab!). Doch ca. 45 Sekunden vor Schluss überrumpelte der Gelbgurt Dominik mit einem O-Soto-Otoshi/O-Soto-Gari und bekam dafür einen Ippon. Ärgerlich, denn sonst hatte Dominik den Kampf deutlich dominiert!
Im vierten und letzten Kampf gegen Schnabel vom RBS Leipzig ging es ganz schön zappelig zu. Der Leipziger hatte ein hohes Tempo drauf und konnte Dominik in eine Festhalte bekommen und mit dieser einen Yuko erringen und über die Zeit sichern.
Schade, vor allem wegen dem dritten Kampf, aber kein Grund traurig zu sein, du hast schöne Kämpfe gezeigt, und am Ende den dritten Platz errungen.
Ludwigs zweiter Kampf ging gegen den Leipziger aus Dominiks viertem Kampf: Schnabel. Hier konnte Ludwig zwar viele starke Ansätze zeigen, doch leider fehlte der Armzug. Seinem Gegner gelang es dann eine Festhalte zu erarbeiten und diese 20 Sekunden zu halten. Anschließend stand er Leonhardt aus Heidenau gegenüber. Ludwig warf einen O-Goshi auf Yuko, und hatte den Gelbgurt gut im Griff. Doch leider konnte dieser nach ¾ der Kampfzeit auch einen O-Goshi werfen und bekam für diesen einen Ippon. Schade! Ludwigs vierter und letzter Gegner war Hänsch auf Mickten. Auch in diesem Kampf konnte er einen Yuko erzielen, deswegen war es umso ärgerlicher, dass Hänsch am Ende mit einem Waza-Ari Vorsprung den Kampf dann doch gewinnen konnte.
Weiter so! Auch wenn es an dem Tag nicht für den Sieg gereicht hat, so warst du trotzdem nah dran, und beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Super!
Auch in der Gewichtsklasse -35kg (10 Teilnehmer) hatten wir zwei Weixdorfer: Tobias G. und Fabian.
Tobias’ erster Kampf ging gegen den weiss-gelb-Gurt Moraw aus Hagenwerder. Hier konnte Tobias eine Festhalte erarbeiten und diese 20 Sekunden lang halten. Ippon! Im zweiten Kampf stand er dann von Nuland aus Kamenz gegenüber. Der gelb-orange-Gurt konnte einen Waza-Ari erringen und diesen über die Zeit sichern. Schade, denn somit rutschte Tobias in die Trostrunde… und im nächsten Kampf ging es gegen Fabian. So ein Pech… Zwei Weixdorfer im Kampf um Platz drei.
Denn Fabian verlor seinen ersten Kampf leider gegen Siegert aus Schmölln, und rutschte somit auch in die Trostrunde. Der Gelbgurt konnte eine Yuko-Wertung am Anfang des Kampfes für einen O-Soto-Gari über die Zeit sichern. Als nächstes stand er einem Gelbgurt gegenüber, welchen er mit einem Seoi-Nage auf Yuko werfen konnte, und anschließend in die Festhalte nahm.
Und nun kommen wir zu dem besagten Kampf um Platz drei zwischen Tobias und Fabian. Man konnte vom Mattenrand deutlich sehen, dass die beiden sich gut kannten. Es war ein hin und her, und wirklich zum Zug kam keiner. Doch Tobias bekam für (mehr ;-)) Inaktivität einen Shido, und so ging der Sieg – und dritte Platz – am Ende der Zeit an Fabian.
Ihr habt beide viele schöne Technikansätze gehabt, deswegen ist es sehr schade, dass nur einer von euch letztendlich auf dem Treppchen stehen konnte.
Adrian und Florian wurden beide in die Gewichtsklasse -32kg eingewogen (11 Teinehmer), hatten aber das Glück nicht aufeinander zu treffen.
Florians erster Kampf ging gegen Gerbers. Florian konnte Osoto-otoshi-Ansätze durchbringen, aber der Gegner überrumpelte Florian jedoch mit einem O-Soto-gari und anschließender Festhalte.
Im zweiten Kampf ging es gegen den Gelbgurt Zimmermann. Auch in diesem Kampf rutschte Florian in eine Kesa-gatame und musste sich dem Gegner geschlagen geben.
Trotzdem super gekämpft!
Adrian musste als erstes gegen den Gelbgurt Hahn aus Heidenau ran. Gegen diesen geriet er leider in eine Festhalte, welche sein Gegner über die Zeit halten konnte. Auch im zweiten Kampf musste Adrian sich durch eine starke Wurftechnik des Gegners geschlagen geben, und schied somit leider aus. Schade!
Celina startete bis -28 kg und hatte eine Gegnerin: Vivia Jäger aus Zittau. Celina kam fast am Ende des Wettkampfes dran, weswegen sie ein wenig verschlafen den Kampf antrat. Celina geriet leider schnell in eine Kesa-gatame und musste den Kampf an ihre Gegnerin abgeben. Somit der 2. Platz für sie!
Aufgrund der langen Fahrt und nur einer Gegnerin organisierten wir noch einen Freundschaftskampf! In diesem kämpfte sie gegen Rauschenbach aus Coswig. Celina konnte zwei schöne Seoi-Nage zeigen und einen Ippon erzielen. Super!
Hanna kämpfte mit Katharina und 3 weiteren Starterinnen zusammen in der Gewichtsklasse -40 kg.
Direkt im ersten Kampf kämpften unsere beiden Mädels aus Weixdorf gegeneinander. Wie erwartet, war der Kampf sehr ausgeglichen, da sich die beiden aus dem Training in- und auswendig kennen. Jedoch konnte Katharina mit einem Seoi-otoshi den entscheidenden Punkt für den Sieg holen.
Im zweiten Kampf kämpfte Katharina gegen die Orangegurtin Mercedes Beck. Katharina dominierte den Kampf und konnte sogar durch einen Seoi-otoshi einen Waza-ari erzielen. Jedoch musste sie unglücklicherweise zwei Waza-ari gegen sich einstecken. Schade!
Im dritten Kampf ging es gegen die Gelbgurtin Lara Merting. Gleich am Anfang warf Katharina mit einem O-goshi einen Waza-ari und beendete den Kampf dann mit einer festen Kesa-gatame. Super!
In ihrem vierten und Letzten Kampf stand sie der Weiß-gelb-gurtin Lena Andrich vom Sachsenwerk gegenüber. Diese Gegnerin war eine harte Nuss. Katharina konnte gute Ansätze zu ihrem Lieblingswurf Seoi-otoshi  durchbringen, welche von ihrer Gegenerin jedoch immer blockiert wurden. Schließlich gelang es Katharina jedoch einen Yuko zu erkämpfen und gewann über die Zeit den Kampf.
Ein verdienter 2.Platz für Katharina. Weiter so!
Bei Hanna ging es nach dem Kampf gegen Katharina gegen die Weißgelbgurtin. Innerhalb von 5 Sekunden konnte Hanna einen perfekten Ippon mit einem sauberen O-goshi erzielen.
Im dritten Kampf stand sie Lara Merting gegenüber.  Hanna war sehr aktiv und setze viele Techniken an. Jedoch lief Hanna kurz ihrer Gegnerin hinterher und wurde unglücklicherweise direkt mit einem Seoi-otoshi auf Ippon geworfen. Aber Kopf hoch, das passiert!
Im letzten Kampf musste Hanna gegen ihre Rivalin Mercedes Beck ran, gegen die sie schon öfter kämpfen musste. Ein spannender Kampf, der ausgeglichen war. Jedoch musste Hanna am Ende einen Ippon gegen sich einstecken und so den Kamof an Beck abgeben. Trotzdem ein guter 3. Platz für Hanna, Glückwunsch!
Lea kämpfte +44kg mit vier weiteren Teilnehmerinnen.
Im ersten Kampf stand Lea der Weiß-gelb-gurtin Maxi Maria Haaser gegenüber. Lea setze viele Techniken an und probierte sich aus, konnte jedoch keine Wertungen erzielen. Im Hantei (Fähncheneintscheid vom Kampfrichter) hat sich der Kampfrichter für Lea entschieden, die hier eindeutig die Aktivere war.
Lea traf im zweiten Kampf auf Anita Sturm, eine Weiß-gelb-gurtin vom JSV Rammenau. Lea warf einen O-soto-otoshi und legte ihre Gegnerin dabei sanft ab, erzielte aber einen Wazari. Im Boden vervollständigte sie mit einer Kesa-gatame den Waza-ari zu einem Ippon.
In ihrem vorletzten Kampf gegen Rother Emily konnte auch hier Lea im Bodenkampf mit einer Kesa-gatame den Ippon erzielen.
Der letzte Kampf gegen Jasmin Heinrich ging so schnell, dass man gar nicht mitbekam, wie Lea den Kampf gewann… J
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!

U10

 

Finn H. und Victor kämpften beide in der Gewichtsklasse -32 kg, ebenfalls mit 14 Teilnehmern.
Im ersten Kampf musste Victor gegen Murath aus Motor Mickten ran. Victor gab im ersten Kampf im Stand als auch im Boden alles, was auch belohnt wurde: Mit super Seoi-otoshi-Ansätzen konnte Victor seinen Gegner in den Boden bringen und dort erzielte Victor mit einer Tate-shio-gatame einen Ippon.
Im zweiten Kampf gegen Gerbes aus Reichenberg ging es nicht so glatt, wie im ersten. Victor kam in die Rückenlage und wurde direkt mit einem O-soto-gari auf Ippon geworden. Im letzten Kampf gegen einen Gelbgurt aus Motor Kickten wurde Victor mit O-Soto-Gari auf Ippon geworfen.
Somit schied Victor leider aus. Trotzdem schön gekämpft, und vor allem im ersten Kampf wurdest du für eine Aktivität belohnt. Super!
Finn stand im ersten Kampf Scheibe (Motor Mickten) gegenüber, welchen er schnell mit einem O-soto-otoshi auf Ippon warf.
Der nächste Gelbgurt, Reiner aus ISG Hagenwerder, stand ihm im nächsten Kampf gegenüber. Finn zeigte einen starken Bodenkampf. Seinen Ippon erzielte er durch einen O-goshi, den er vom Boden aus startete. Ein spektakulärer Wurf!
Der dritte Kampf ging gegen Marting. Der Kampf war sehr spannend, da sich kein Wurf zu einer Wertung durchringen konnte. Nach einer kleinen Verletzung kämpfte Finn tapfer weiter, verlor jedoch im Hantei gegen Marting, trotz seiner Oberhand im Kampf. Somit ein guter dritter Platz für Finn.
Hannes hatte -35kg noch 3 weitere Sportler.
Den ersten Kampf gegen Schüter verlor er durch eine Wurftechnik seines Gegners. Gegen Weiß aus Kamenz konnte Hannes einen Waza-Ari für O-Soto-Otoshi erzielen, doch fiel im weiteren Kampfverlauf leider auf einen O-Goshi seines Gegners.
Der letzte Kampf ging gegen Moschke aus Kamenz. Dieser konnte einen Waza-Ari erzielen, und diesen über die Zeit retten. Echt schade, denn im letzten Kampf konnte Hannes eine Festhalte zeitgleich mit dem Zeitzeichen erringen. Doch der Kampf wurde für beendet erklärt.
Beim nächsten Mal klappt es mit einem kleinen Quäntchen Glück bestimmt. Somit der 3. Platz für Hannes.
Leif kämpfte in der Gewichtsklasse -29kg mit insgesamt 14 Teilnehmern.
Im ersten Kampf stand er Runge (weißgelb) aus Motor-Mickten gegenüber. Leif lehnte sich beim Kämpfen kurzzeitig nach hinten ins Hohlkreuz, was sein Gegner sofort ausnutzte und für seinen Osoto-otoshi einen Waza-ari erhielt.
Gegen Pohler, ebenfalls weiß-gelb, vom JV Coswig musste er im zweiten Kampf ran. Leif probierte sich mit vielen Techniken, stand jedoch für einen Moment ungünstig da und wurde vom Gegner mit einem O-goshi mitgenommen, der damit einen Ippon erzielte.
Lass den Kopf nicht hängen, der nächste Wettkampf kommt und dann ist sicher mehr drin!
Im Freundschaftskampf stand er dann noch Köhler vom RBS gegenüber. Gegen diesen konnte er zwei Waza-Ari erzielen, und somit den Kampf gewinnen. Super!
Emil, Tristan und Fritz waren alle in der Gewichtsklasse bis -38kg eingewogen, und bildeten somit eine reine „Weixdorferische Gewichtsklasse“.
Tristan konnte sich gegen Emil mit einer Festhalte durchsetzten, und auch gegen Fritz gewinnen. Somit ein erster Platz für ihn Glückwunsch. Leider fand der organisierte Freundschaftskampf nicht statt, da sein Gegner zu dem Zeitpunkt schon abgereist war.
Emil stand nach dem Kampf mit Tristan Fritz gegenüber. Fritz konnte einen Waza-Ari für einen O-Goshi erringen, und Emil anschließend in die Festhalte nehmen.
Emil hatte noch einen Freundschaftskampf gegen Winkler (RBS Leipzig), welcher eine Gewichtsklasse höher startete. Emil konnte vor allem am Anfang einige gute O-Goshi Ansätze durchbringen, doch leider fehlte der Armzug, weshalb seine Technik nicht zum Erfolg führte. Sein Gegner konnte nach der Hälfte der Zeit einen Yuko durch eine Wurftechnik erringen, und diese über die Zeit sichern. Schade, aber trotzdem ein starker Kampf.
Somit stand Emil am Ende des Tages als dritter Platz auf dem Podest.
Fritz konnte genauso wie Emil noch einen dritten Kampf bestreiten. Es ging gegen Leumann aus Zittau. In diesem Kampf konnten beide Kämpfer nicht wirklich eine Wurftechnik einbringen. Auch im Boden war es ein hin und her, doch eine Wertung erzielte keiner. Schlussendlich wurde der Kampf mit „Hikiwake“ beendet.
Glückwunsch zum zweiten Platz!
Karla kämpfte bis -26kg und hatte insgesamt 5 Starter in ihrer Gewichtsklasse.
In ihrem ersten Kampf traf Karla auf Anna Geisler (Dippoldiswalde, weiß-gelb). Karla zeigte viele gute Ansätze und konnte einen sogar zum Ippon durchsetzen! Noch mehr Zug nach vorne und dann klappen die anderen Ansätze auch!
Sandra Heinrich stand Karla im zweiten Kampf gegenüber. Karla zeigte sich sehr stark im Bodenkampf. Leider lief sie ihrer Gegnerin im Standkampf einmal unglücklich auf und fiel auf Ippon.
Der dritte Kampf (Josefine Krause, weiß-gelb) war eine sehr knappe Sache. Karla war dominant im Boden als auch im Stand. Beide handelten sich Shidos (Strafen) ein, weswegen der Kampf auf ein Hantei hinauslief. Der Kampfrichter entschied sich leider für die Gegnerin.
Im letzten Kampf ging es gegen Martha Neuschulz. Es war ein sehr spannender Kampf: Karla bekam erst einen Yuko gegen sich, aber mit einer Kesa-gatame konnte sie nach 15 Sekunden einen Waza-ari rausholen und so den Kampf noch für sich entscheiden. Super Leistungen, und Glückwunsch zum dritten Platz.
Anna kämpfte -36kg mit 4 weiteren Startern.
Sie stand im ersten Kampf Luche gegenüber, einer weiß-gelb-Gurtin. Gegen diese konnte sie mit einem O-Goshi (nach 8 Sekunden) einen Ippon erzielen. Stark! Im zweiten Kampf ging es dann gegen Neufelt. Auch hier konnte Anna mit Ippon gewinnen. Es schien so, als hätte Anna heute einen richtig guten Tag, und so war es auch tatsächlich! Ihre nächste Gegnerin, die grün-orange Gurtin Emmrich, konnte sie mit einem Seoi-Otoshi auf Waza-Ari werfen, und schließend in die Festhalte nehmen. Ihre letzte Gegnerin hieß Gräfe, eine Orangegurtin. Gegen diese konnte Anna auch mit Ippon gewinnen, und sicherte sich somit souverän denn ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch, das war heute wirklich sehr schönes Judo, weiter so!
Tobias B. hatte -26kg gemeinsam mit Finn W. 8 Starter in der Liste stehen.
Als erstes kämpfte Tobias gegen Just aus Pulsnitz. Tobias hatte sehr viel Elan: er zeigte schöne Osoto-otoshi Ansätze, wurde jedoch selber im falschen Moment erwischt und fiel auf Ippon.
Im zweiten Kampf konnte er gegen den weiß-gelb-Gurt Seidel mit einem O-Soto-Otoshi gewinnen.
Nun ging es um Kampf um Platz drei gegen…. Finn! Mist, schon wieder ein Weixdorfer-Kampf um einen Podestplatz. Diesen Kampf konnte Finn für sich entscheiden, und somit schied Tobias leider aus. Trotzdem eine gute Leistung, super!
Finn musste im ersten Kampf gegen einen weiß-gelb-Gurt ran, welchen er nach gefühlten 3 Sekunden auf Ippon mit O-Soto-Gari warf. Super!
Im zweiten Kampf verlor er leider gegen den weiß-gelb-Gurt Hoffmann durch eine Festhalte, und traf somit in der Trostrunde auf Tobias. Da er diesen Kampf gewinnen konnte einen verdienten 3. Platz für Finn. Herzlichen Glückwunsch.
Laura kämpfte -33kg mit insgesamt 4 Startern.
Im ersten Kampf gegen Seng aus Dippoldiswalde unterlag sie dem O-goshi ihrer Gegnerin und musste leider einen Ippon einstecken.
Gegen Wuitz aus Motor Mickten (gelb) konnte Laura einige gute Ansätze vorbringen, doch aufgrund des fehlenden Zugs keine Wertung erzielen. Ihre Gegnerin konnte jedoch leider mit ihrer Wurftechnik den Punkt für den Sieg holen.
Gegen Schnabel vom RBS Leipzig im letzten Kampf gab Laura nochmal alles. Jedoch rutschte Laura in eine Festhalte und musste den Kampf an Schnabel abgeben.
Trotzdem super gemacht, und einen dritten Platz für dich.
Nachdem alle Kämpfe ausgetragen waren ging es zur Siegerehrung.
Ziemlich oft sah man „Motor Mickten“ aber auch die „SG Weixdorf“ auf dem Podest, und trotzdem war die Überraschung riesig, als es am Ende hieß, dass der erste Platz der Mannschaftswertung ans uns geht. Cool! Bei so vielen tollen Leistungen haben sich das alle Kämpfer redlich verdient.
Jetzt brauchen wir wohl wirklich eine neue Vitrine 😉
Vielen Dank auch nochmal an alle Eltern an dieser Stelle für das eifrige anfeuern, und der Erwärmungsanimation 😉
Vivien und Viola
 

Zusammenfassung:

Name / Altersklasse / Gewichtsklasse / Teilnehmer / Kämpfe-Siege-Niederlagen
Engel, Rebecca U12 33 5 4 4
Hempel, Karl Johann U12 ü46 3 2 2 3.
Menzel, Dominik U12 38 5 4 1 3 3.
Ebert, Ludwig U12 38 5 4 4
Bräkow, Fabian U12 35 10 3 2 1 3.
Gerber, Tobias U12 35 10 3 1 2
Schneuer, Adrian U12 32 11 2 2
Pluntert, Florian U12 32 11 2 2
Lamm, Celina U12 28 2 1(+1) (+1) 1 2.
Kleint, Hanna U12 40 5 4 1 3 3.
Marx, Katharina U12 40 5 4 3 1 2.
Fischer, Lea U12 ü44 5 4 4 1.
Hopke, Finn U10 32 14 3 2 1 3.
Wünsch, Victor U10 32 14 3 1 2
Demuth, Hannes U10 35 4 3 3 3.
Buder, Leif U10 29 14 2(+1) (+1) 2
Hache, Emil U10 38 3 2(+1) 2(+1) 3.
Poser, Tristan Magnus U10 38 3 2 2 1.
Ryberg, Fritz U10 38 3 2(+1) 1 1 2.
Eckert, Karla U10 26 5 4 2 2 3.
Hickmann, Anna U10 36 5 4 4 1.
Bräkow, Tobias U10 26 8 3 1 2
Wurlitzer, Finn U10 26 8 3 2 1 3.
Bagende, Laura U10 33 4 3 3 3.

 

  zwergenpokal-bischofswerda-03